Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Airplay Speaker?

Airplay Speaker?

nightx
nightx25.11.1011:58
Hallo!

Da ich leider erfahren habe das es die iW1 von iHome erst im 2. Quartal 2011 geben sollte wollte ich mal wissen ob jemand schon andere System für Airplay gesehen hat. Suche nämlich für Weihnachten etwas.

Hier das iW1
0

Kommentare

itsnogood7125.11.1013:09
Was ist wenn du dir einfach eine Kombination aus Airport Express und Bose Companion 3 zulegst? Funktioniert super....

http://www.bose.de/DE/de/home-entertainment/digital-music-solutions/computer-speakers/companion3/index.jsp
0
nightx
nightx25.11.1013:21
Ne, dann lieber einen all-in-one player
0
pfa25.11.1013:29
DAS würde mich auch interessieren!

die scheinen sich generell mit dem thema auseinanderzusetzen, mangels produkte noch etwas dürftig:


hat jemand eine ahnung ob ich mit diesem dingern dann einen mac aus dem ruhezustand bringen kann? ("wakeon wlan"?)
0
Olimar25.11.1020:09


Die sind in Verbindung mit Airport Express sehr gut. Sehr ausgewogener Klang, toller Bass.
Hinten ist gleich ein Netzanschluss für das Airport Express vorhanden, somit ist es schlussendlich ein Gerät ohne viel Kabelei....
0
danplog
danplog25.11.1020:15
Das wäre ja wirklich schade mit der iW1, die hatte ich eigentlich für Weihnachten schon eingeplant
Gab es eigentlich schon irgendwo Infos dazu wie teuer die iW1 sein soll?
0
nightx
nightx25.11.1020:55
Hab gelesen 250 bis 300 dollar
0
gorgont
gorgont25.11.1021:21
Also ich würde noch etwas warten, B&W, Philips, Logitech, Bose, usw. werden sicherlich im nächsten Jahr Airplay Lautsprecher bzw. iPhone Docks bringen.
Ich habe mir vor kurzen ein Philips Fidelio DS8550 gekauft, funktioniert mit iPhone und iPad und du kannst per Bluetooth den Sound an deine Speaker übertragen.

Also iPad zum surfen in der Hand und der Sound geht trotzdem an die Speaker.
Ist zwar nicht ganz soooo toll wie Airplay aber ich finde es schon sehr praktisch und kann das DS8550 auch vom Sound nur wärmstens empfehlen.

Das DS8550 hat auch einen eingebauten Akku somit kannst du es auch kabellos betreiben, im Garten oder beim Grillen, am Strand, egal wo
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
danplog
danplog25.11.1021:39
Preislich wäre das ja in Ordnung, dann warte ich noch ein wenig oder als Alternative kommt doch ein Sonos S5.
0
nightx
nightx25.11.1021:41
danplog
Preislich wäre das ja in Ordnung, dann warte ich noch ein wenig oder als Alternative kommt doch ein Sonos S5.

Aber der Sonos ist doch nicht Airplay tauglich!
0
danplog
danplog25.11.1021:49
Ja das schon, aber insgesamt ist das System durchdacht und ausgereift, auch wenn im Moment die Airplay Funktionalität fehlt.
Ist nicht leicht die Entscheidung, da Airplay schon ganz sinnvoll ist obwohl ich das erst gar nicht gedacht hatte. Habe bereits in einem Raum eine Airport Express mit den Hamann/Kardon Soundsticks II stehen, das läuft über Airplay super.
0
nightx
nightx25.11.1021:51
hatte auch überlegt. aber das system ist eifnach zu teuer.
0
sonorman
sonorman26.11.1000:14
Einfach noch etwas Geduld haben. Die AirPlay-tauglichen Geräte kommen im nächsten Jahr bestimmt in Massen.
0
nightx
nightx26.11.1000:24
Hoffe ich. Die REceiver die es jetzt gibt sind interessant aber 1600 Euro aufwärts "No-Way"

ABer richtig geil wird Airplay erst wenn der JB für das apple TV draußen ist mit dem ich dann auf mein Synology NAS zugreifen kann. Wobei seit itunes 10 eh keine Einbindung mehr möglich ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.