Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AirPort GHz Problem

AirPort GHz Problem

cyberbutter
cyberbutter01.10.1009:21
Hi,
ich hab ne AirPort Express und folgendes Problem.
Wenn ich auf 2,4GHz sende und dabei mit meinen Funkkopfhörern (Sennheiser RS170) Musik höre fällt meine Downloadgeschwindikeit auf ca 100kb ab. Wenn ich auf 5GHz sende funktioniert alles aber ich kann mit meinem iPhone nicht ins WLan.
Gibt es ne Möglichkeit diesen Konflickt zu umgehen? Außer neue Kopfhörer kaufen.
„BÄM!“
0

Kommentare

onicon
onicon01.10.1009:40
Probier mal manuell den Kanal im 2.4 GHz Modus festzulegen. Wenn das nicht hilft, dann erzeugt der Kopfhörer Breitbandinterferenzen und sollte ausgetauscht werden.
0
cyberbutter
cyberbutter01.10.1009:56
Meinst du der Kopfhörer ist kaputt oder gegen ein ganz anderes Modell austauschen?
„BÄM!“
0
bluelord01.10.1010:12
Der Kopfhörer funkt eben im gleichen Frequenzband (steht ja auch in den technischen Daten), wenn ein Kanalwechsel keine Besserung bringt wirst du nicht viel tun können.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.