Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AirPort Extreme und zwei Partitionen auf USB-Festplatte?

AirPort Extreme und zwei Partitionen auf USB-Festplatte?

eMac Extreme13.01.1120:09
Hallo Zusammen!

Weiß jemand von euch ob es möglich ist, eine USB-Festplatte mit zwei oder mehr Partitionen an einer AirPort Extreme Basisstation zu betreiben? Würde gerne eine 2TB USB-Festplatte kaufen und mit zwei Partitionen für verschiedene Backups an der APE betreiben.

Vielen Dank für eure Infos!
0

Kommentare

Phoen
Phoen13.01.1120:14
Ist ohne Probleme möglich. Habe selbst eine 1 TB mit zwei Partitionen - eine als TM-Platte.
„Niemand regiert die Welt.“
0
eMac Extreme13.01.1120:23
Phoen
Vielen Dank! Hatte schon Sorge, dass das nicht funktioniert. Hatte gerade irgendwo ein Testbericht gelesen, in dem das erwähnt war. Muss wohl ne alte Version gewesen sein.
0
Phoen
Phoen13.01.1121:02
Mhh, ging bei mir schon immer. Vielleicht die falsche Zeitschrift aus dem radikalen PC-Lager.
„Niemand regiert die Welt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.