Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>AirPort Express (n-Modell) mit FritzBox 7330 SL

AirPort Express (n-Modell) mit FritzBox 7330 SL

susiso01.06.1311:44
Hallo Leute,
ich habe mir eine AirportExpress der 2. Generation gekauft und hatte folgende Ziele:
1. Die AE per WLAN in das Netzwerk der FritzBox einbinden um AirPlay zu nutzen und
2. meinen nicht WLAN-fähigen Fernseher mit dem Internet verbinden

Nun komme ich beim Konfigurieren (Windows-PC/iPhone) nicht weiter, ständig Fehlercodes.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Welche Einstellungen muss ich an der FritzBox vornehmen, damit das funktioniert?
0

Kommentare

thriving01.06.1313:46
wenn du wds nutzen willst, viel glück, denn du wirst es brauchen
0
Tom
Tom01.06.1313:50
Es empfiehlt sich in deinem Fall die Internetseite : avm.de zu besuchen.
Dort gibt es außer FAQs auch ein Forum.
0
Zauberlehrling01.06.1314:18
susiso
Welche Einstellungen muss ich an der FritzBox vornehmen, damit das funktioniert?

An der Fritzbox garnichts.
Die AE mit einem "drahtlosen Wlan verbinden" (oder so ähnlich) und dort das Wlan der Fritzbox auswählen.
Kennwort des Wlan eingeben. Dann noch TV an die AE. Fertig.

Wlan erweitern geht an der Fritzbox nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.