Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Air Port Express an Stereoanlage anschliessen.

Air Port Express an Stereoanlage anschliessen.

dynax7413.12.1012:02
Hallo, ich habe einen T-Com DSL Anschluss mit einen Speedport Router.

Nun möchte ich im Wohnzimmer ein Air Port Express installieren um mein Musik vom iTunes dort auch zu hören.

Gibt es für solch einen Fall eine Anleitung für Dummys?

Danke
0

Kommentare

Pelican
Pelican13.12.1012:26
Du installierst das Airport-Dienstprogramm (CD liegt dem AE bei) verwendest den Assistenten läßt Dein AE dem bestehenden WLAN-Netz beitreten verbindest Dein AE per 3,5 mm Klinke auf Cinch-Kabel bzw. Mini-Tosklink auf Cinch-Kabel mit deiner Anlage aktivierst in den iTunes-Einstellungen unter Geräte "über AirPlay angeschlossene entfernte Lautsprecher suchen" Wählst Dein AE in der rechten unteren iTunes-Ecke aus Musik aussuchen Play drücken glücklich sein.

viele Grüße vom Pelican
0
onicon
onicon13.12.1012:30
Oder http://manuals.info.apple.com/de_DE/AirPort_Express_Installationshandbuch.pdf
0
Pelican
Pelican13.12.1012:32
oder auch das...
0
dynax7413.12.1012:56
Danke
0
maschi
maschi13.12.1014:12
Hast Du es schon geschafft, ich habe es bei einem Freund mit Speedport nicht hinbekommen. Mir Fritzbox funktionierte es auf anhieb.
0
dynax7413.12.1014:19
Ich werde berichten Sobald die Box da ist probiere ich es aus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.