Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Off-Topic
>
Air-Brush für Oberfläche der Maustasten geeignet?
Air-Brush für Oberfläche der Maustasten geeignet?
MacMarco Pro
27.07.08
01:31
Ich habe hier die Tasten meiner Maus - Razer Copperhead - abmontiert und möchte diese neu lackieren, da die alte Oberfläche ungeschickt "verschwunden wurde".
Resultat ist jetzt ein nicht wirklich ansehnliches Gehäuse der Tasten aber eine wirklich sehr angenehme und glatte Oberfläche.
Jetzt meine Frage: Wenn ich jetzt die Oberfläche mit Air-Brush übersprühe(-n lasse), fühlt sie das eventuell klebrig an, wenn man es länger anfasst, oder sind stark zu benutzende Gegenstände eher nicht geeignet, mit Air-Brush zu verschönern? Wie schaut's mit der Abnutzung aus? Kennt sich da jemand aus? Gute Idee? Oder macht man eher schlecht als recht?
Ansonsten würde der Aktion morgen nichts im Wege stehen. Hat jemand Designvorschläge zum Lackieren?
Die Beleuchtung ist blau ...
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Bericht: iPhone 17 mit drei unterschiedlichen C...
Reparaturprogramm für den Mac mini M2 gestartet
SSD-Upgrades für M4 Pro Mac mini stehen in den ...
iPhone 17 Air: Angeblich zahlreiche weitere Det...
Apples Refurbished Store: Mehr als 250 verschie...
Apple-Legende Bill Atkinson gestorben
Rosetta 2 ab macOS 28 nur noch eingeschränkt nu...
Flugtickets unter iOS 26