Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Agentursoftware?

Agentursoftware?

le9
le904.01.0510:34
Welche Agentursoftware wird denn von euch verwendet und vor allem warum, also welche Vorteile hat die eingesetzte Software. Was macht Ihr alles mit dieser Software? Und ist sie Mac/Pc-kompatibel, also gibt es Clients auf beiden Systemseiten?
0

Kommentare

hpet996
hpet99604.01.0514:11
wir haben schon einige Tests mit unterschiedlichen Programmen hinter uns, angefangen haben wir mit TOPIX ein sehr umfangreiches Programm und bietet alles, für uns wichtig, das eigene CI selbst zu integrieren - Basis 4D, Details hier aber teuer, auch in der Pflege (Supportvertrag) und nicht gerade eine schöne Macoberfläche, kommt wohl mehr aus der Windows-Welt.
Danach haben wir entry-project ausgiebig getestet, das Programm ist etwas preiswerter, lässt sich auch an das eigene CI anpassen, Basis FileMaker, Infos hier das Programm ist etwas günstiger. Es ist schwer da eine Empfehlung auszusprechen, man sollte beide ausgiebig testen. Problem ist dabei, das jew. die eingegeben Daten nicht importiert werden können und man jedesmal die Daten zeitintensiv eingeben muss, aber es führt leider kein Weg dran vorbei, die Programme muss man schon über einen längeren Zeitraum testen um sich ein Bild zu machen. Es gibt noch einige: ConAktiv, SPIRIT, Revolver (fürchterlicher Name aber preiswert ist aber nicht mit den oben genannten zu vergleichen)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.