Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Age of Conan (nur für Win)

Age of Conan (nur für Win)

Khlav Kalash
Khlav Kalash23.05.0819:12
Hi Forumantiker
Kann mir jemand sagen, wie die Performance von "Age of Conan" auf den aktuellen iMacs ist? Ein Kumpel überlegt sich so ein Gerät zuzulegen und wie immer (Ausrede) muss irgendein dummes Windows Spiel tadellos darauf (natürlich auf der Windows Partition) laufen.
Danke für Antwort und beste Grüße!
KK
„Einer, der seinen Nachbarn hasst, entdeckt sogar in der Sonne Fehler.“
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien23.05.0819:14
Ich kenne Leute, die spielen AoC auf einem PC, der schwächer ist, als ein aktueller iMac (natürlich die bessere GraKa vorausgesetzt), da klappt das tadellos! Momentan allerdings noch ohne DX10, das kommt erst etwas später.
„Ey up me duck!“
0
Nebu2k23.05.0819:21
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=94270

Benötigt

Betriebssystem: Windows Vista oder XP
Prozessor: Pentium IV mit 3 GHz
Arbeitsspeicher: 1 GB RAM
Grafikkarte: Shader Model 2.0 und 128 MB RAM - GeForce 5800 oder ATI 9800
Empfohlen

Prozessor: Core 2 Duo mit 2,4 GHz (E6600) oder besser
Grafikkarte: GeForce 7950GX2 oder besser
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM

Sollte also auf einem aktuellen iMac laufen. Natürlich wäre es sinnvoll die Option auf die bessere Grafikkarte zu nehmen.
0
Tool198227.05.0807:30
Ich hab meinen iMac 2007 (2,4, ATI2600XT, 2GB RAM) gestern in die Jagdgründe geschickt. AoC läuft nämlich eher schlecht als recht, also mit reduzierter Auflösung und verringerten Details kann man es einigermaßen erträglich spielen. Eventuell hat die 8800GS genug Puste. Die 2600 jedenfalls ist gnadenlos überfordert.

Zum Zocken dann doch eher einen klassischen PC - das hat mich jetzt keine 500 Euro gekostet (Core2 2,67GHz, 2GB, 8800GT, Festplatte, Netzteil). Und rennt mit lockeren 32 Frames in voller Auflösung.

Ist halt schade, dass es keinen headless Mac gibt .
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.