Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Affinity Publisher wird Final

Affinity Publisher wird Final

pfank03.06.1916:39
Habe soeben eine Email erhalten, dass ab dem 20. Juni die finale Version von Affinity Publisher rauskommt.
Yeah
+9

Kommentare

tk69
tk6920.06.1915:10
Moin,

hat jemand schon was genaueres darüber?

Ich habe Photo und Designer über den Appstore gekauft, den Publisher von der Internetseite...

Leider kann ich nicht auf die Persona zugreifen von Publisher aus....

0
Savage20.06.1915:29
tk69
Moin,

hat jemand schon was genaueres darüber?

Ich habe Photo und Designer über den Appstore gekauft, den Publisher von der Internetseite...

Leider kann ich nicht auf die Persona zugreifen von Publisher aus....


Habe ich auch. Einfach mal separat starten. Danach sollte das gehen/erkannt werden.
0
Warp20.06.1915:31
Beide Programme mal starten wenn der publisher offen ist dann sollte das gehen. Hat gestern schon jemand hier geschrieben. Bei mir hat das jedenfalls so funktioniert.
0
mac_heibu20.06.1916:02
Es gibt ein paar Voraussetzungen für das Funktionieren von StudioLink:
  • Die neuesten(!) Versionen der Apps müssen installiert sein. (–> AppStore oder Affinity Store checken)
  • Beta-Versionen funktionieren nicht!
  • Die Apps müssen(!) blank im Verzeichnis „Programme“ liegen, nicht anderswo und nicht in einem Unterordner)
  • Die Apps „Photo“ und „Designer“ müssen einmal gestartet und beendet worden sein, damit die notwendigen Einstellungsdateien zur Nutzung der StudioLink-Funktion geschrieben werden.
Keine Voraussetzung ist die Herkunft der Apps – sprich: Ob in Affinity Store oder im AppStore gekauft, ist gleichgültig.
0
tk69
tk6920.06.1916:54
Danke, werde ich mal weiter testen. Obgleich ich vorhin die gleichen Überlegungen hatte, dass ich Photo und Designer (beide aktuell) nach dem Update starten sollte. Hatte sogar mich mal abgemeldet vom Benutzerkonto...

Ränkt sich sicherlich ein...
0
adiga
adiga21.06.1917:30
Wie gesagt, Photo und Designer starten. Danach Publisher und funktioniert.

Habe Photo und Designer ebenfalls aus dem macStore, Publisher aber direkt von Affinity.
0
tk69
tk6921.06.1922:26
Hat jetzt geklappt. Danke!
adiga
Wie gesagt, Photo und Designer starten. Danach Publisher und funktioniert.

Habe Photo und Designer ebenfalls aus dem macStore, Publisher aber direkt von Affinity.
0
PythagorasTraining
PythagorasTraining26.06.1913:06
jeti
ahnungsloser
@ jeti
PDF Expert?
Ich weiss ist leider nicht ganz so umfangreich wie Acrobat... Aber PDFs können auch gut im Affinity bearbeitet werden

Na klar „PDF Expert“ => aber als Totalangriff auf Adobe und als Rundum-Glücklich-Paket für den Anwender
zu den bisher äußerst attraktiven Preisen => Solch eine Lösung wäre aus einem Guß und richtig rund,
würd’ sich verkaufen wie geschnitten Brot.

Was ich an Acrobat schätze ist die „Adobe Sign“-Funktion. Dokumente versenden und Unterschriften einholen (papierloses Büro). Bis das in der Adobe Qualität (Sicherheit?) in andere PDF Apps einfließt ... müssen wir noch ganz oft schlafen 😴



Ich freue mich schon wenn Affinity Publisher für das iPad kommt.
0
jeti
jeti26.06.1913:58
PythagorasTraining

Was ich an Acrobat schätze ist die „Adobe Sign“-Funktion.
Dokumente versenden und Unterschriften einholen (papierloses Büro).
Bis das in der Adobe Qualität (Sicherheit?) in andere PDF Apps einfließt ... müssen wir noch ganz oft schlafen 😴

Auch ich nutze diese Funktion oft und viel.
Bin immer wieder erstaunt über die positiven Reaktionen => So etwas geht?!
0
Bernd
Bernd26.06.1914:03
Habe ich da IDML Import gelesen, das wäre es halt.

Auch wir hier und vor allem Ich bin ID-Fan der ersten Stunde. Aber seitdem ist in Sachen Performance nicht mehr viel passiert.
0
jeti
jeti26.06.1914:13
Bernd
Habe ich da IDML Import gelesen, das wäre es halt.

Auch wir hier und vor allem Ich bin ID-Fan der ersten Stunde.
Aber seitdem ist in Sachen Performance nicht mehr viel passiert.

Ja IDML-Import soll kommen, aber ein Datum gibt es leider noch nicht.
Hoffe aber auf eine baldige Implementierung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.