Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Änderung bei Safari 4.03?

Änderung bei Safari 4.03?

Kissi
Kissi12.08.0917:33
Kann es sein das es seit Safari 4.03 update die Option bei der Googlesuche "letzte Sucheinträge löschen" fehlt?
Also wenn man neben Google auf die Lupe geht kommen nur noch die letzten Einträge.
Es steht nicht mehr da "letzte Sucheinträge löschen"
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0

Kommentare

tobymac.ch
tobymac.ch12.08.0917:45
bei mir werden nur die Bilder in der Galerie nicht angezeigt...
und "Link in neuem Tab öffnen" geht auch nicht..
„GBY“
0
makeup12.08.0918:05
Also bei mir geht alles!
makeup
0
bestbernie12.08.0918:29
bei mir wurden auch keine Bilder in der Galerie mehr angezeigt, nach löschen der com.apple.safari.plist in DeinBenutzer/Libary/Preference ging es wieder
0
rudolf07
rudolf0712.08.0918:34
Kissi
"Letzte Sucheinträge löschen" gibt es bei mir auch nicht mehr.

tobymac.ch
"Link in neuem Tab öffnen" geht, liegt aber vielleicht nur daran weil ich Stand installiert habe.
Bilder in der Gallerie werden angezeigt.
Dafür habe ich ein ziemlich nerviges Problem, welches ich bisher nur von früheren WebKit-Nightly Build kannte. Bei einigen Seiten (MTN, macnews, macuser, fscklog u.a.) hört der Ladebalken nicht auf zu"rödeln"! *sick* Keine Ahnung ob das an den besagten Sites liegt oder an WebKit. Auch der aktuelle Nightly Build behebt dieses Problem nicht. Was für ein Scheiss!
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0
manibac312.08.0918:45
"Letzte Sucheinträge löschen" ist bei mir auch weg... "Link in neuem Tab öffnen" funktioniert.
0
Marcel Bresink12.08.0918:47
Kissi
Kann es sein das es seit Safari 4.03 update die Option bei der Googlesuche "letzte Sucheinträge löschen" fehlt?

Ja, das ist leider eine bekannte Verschlimmbesserung von Version 4.0.3. Am besten recht zahlreich bei Apple beschweren:
0
TheDamage12.08.0918:48
Rudolf07

Kann es sein das du adblock instaliert hast?
Hatte das prob auch und hab dann ein anderes Block programm instaliert...
0
rudolf07
rudolf0712.08.0919:00
TheDamage
Das wirds wohl sein, habs gerade ausprobiert. Welchen hast du als Alternative?
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0
tobymac.ch
tobymac.ch12.08.0919:04
bestbernie
bei mir wurden auch keine Bilder in der Galerie mehr angezeigt, nach löschen der com.apple.safari.plist in DeinBenutzer/Libary/Preference ging es wieder

super das hat funktioniert
„GBY“
0
maybeapreacher
maybeapreacher12.08.0919:06
TheDamage, also bei mir funzt AdBlock nach wie vor einwandfrei mit der 4.0.3 von Safari. Das hat ich in der Newsmeldung schonmal erwähnt
0
rudolf07
rudolf0712.08.0919:13
maybeapreacher
Bei mir funktioniert er ja auch im Prinzip, nur dass er bei bestimmten Seiten dafür sorgt, dass unendliches Rödeln angesagt ist. *sick*
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0
TheDamage12.08.0919:19
rudlof07
Kann ich dir in ca. ner halben stunde sagen, sitze gerade nicht vor meine Mac, aber schau dir mal die News Komentare an, da steht der name des Programms.

edit:
hab gefunden
http://glimmerblocker.org/



Admins
zu eurer beruhigung, ich hab Gimmerblocker auf der MTN seite ausgeschaltet
0
rudolf07
rudolf0712.08.0919:59
TheDamage
Danke, dieser Blocker scheint am besten zu funktionieren. Hatte eben noch SafariBlock ausprobiert, auch nicht schlecht, aber Glimmerblocker ist noch`n Tick besser.
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.