Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Ähnliche Erfahrungen mit Aspyr-Spielen - "Softwarefehler"

Ähnliche Erfahrungen mit Aspyr-Spielen - "Softwarefehler"

LongDongSilver12.10.0616:48
Hallo Forum,

als "Hin-und-wieder-Zocker" habe ich bezüglich Aspyr einfach kein goldenes Händchen. Als ich vor längerer Zeit Jedi Academy bestellt hatte, war die SoftwareCD fehlerhaft, so dass der Installationsvorgang immer wieder abgebrochen wurde Eingeschickt und amazon hat mir umgehend eine neue CD zugesandt - und siehe da, alles funktionierte perfekt!

Jetzt habe ich mir James Bond Nightfire bei apple bestellt - und wieder ähnliches Problem, das Spiel bricht während des Startvorgangs ab und es kommt eine Fehlermeldung apple kontaktiert und ich werde die nächste Woche auch ein neues Spiel bekommen (welches hoffentlich dann funktioniert).

Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit Aspyr gemacht oder bin ich der alleinige Depp vom Dienst ansonsten hatte ich diesbezüglich nie Probleme mit Software.....
0

Kommentare

Liebling
Liebling12.10.0617:08
Ich hatte das bei Aspyr noch nie... bist wohl der Pechvogel...
0
LongDongSilver12.10.0623:03
Hmm schon komisch, dass anscheinend nur ich soviel Glück habe
0
Andrej13.10.0615:00
Die kommen wohl aus dem gleichen Presswerk wie die Scheiben von der Macwelt (oder war das Macup?). Jedenfalls habe ich das mit Heft-CDs ein paar mal schon erlebt, mit Spiele-CDs bisher noch nicht. Vor ein paar Jahren fand ich es auch ganz praktisch, zwei Laufwerke zu haben. Auf einem liefen die Problem-Scheiben dann meistens.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.