Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adressdatenbank für Mac

Adressdatenbank für Mac

Jochen18.11.0818:02
Gibt es außer dem hauseigenen Adressbuch noch andere gute Adressdatenbanken für den MAc.
ca. 5 bis 10000 Datensätze
J,

0

Kommentare

jogoto18.11.0818:11
Jochen
ca. 5 bis 10000 Datensätze

Wenn Du auch beim Preis ähnlich variabel bist, einiges.

Wie wäre es mit Bento oder Filemaker (großer Bruder)? Bei Bento ist sogar schon was fertiges dabei, was sich notfalls auch mit dem Adressbuch versteht.
0
stinho06.01.0922:18
Hi Jochen,

bist Du ein Programierkrüppel? Wenn Du ein bisschen Interesse hast kann ich Dir auch Bento empfehlen. Das ist schon ein funktionstüchtiges Programm dass mit Apple Betriebseigenem Adressbuch und iCal synchonisierbar ist.

Ich arbeite aber mit Filemaker und baue stück für stück seit 3 Jahren meine eigene Datenbank für Terminquise, Einnahme Überschussrechnung, Adressverwaltung und Dokumenten& Rechnung Versand.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.