Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adressdaten von .Mac auf Adressbuch kopieren?

Adressdaten von .Mac auf Adressbuch kopieren?

Mila
Mila29.04.0502:29
Bei mir ist der Adressen GAU eingetreten. Ich benutze Adressbuch mit einem Bluetooth Handy (Nokia 6600) und habe einen .Mac Zugang

Jetzt ist folgendes passiert. Nach Firmware Update des Handys habe ich iSync angeschmissen und wollte alle Kontakte aufs Handy kopieren. Dabei hat iSync alle Kontakte auf meinem Mac gelöscht. Also genau das Gegenteil von dem was ich wollte.

Zum Glück hatte ich die Synchronisation mit .Mac deaktiviert. Meine Kontakte sind jetzt noch auf dem .Mac Account.

Wie bekomme ich die Daten von .Mac ins Adressbuch meines Macs?
0

Kommentare

sacki229.04.0502:33
1. isync öffnen
2. Im Menü unter "Geräte" auf "alle Geräte zurücksetzen" gehen
3. Im aufspringenden Fenster ".mac" anklicken

und los gehts
0
Mila
Mila29.04.0502:55
sacki2s Methode hat gerade erfolgreich funktioniert. Danke mehrfach.

Puh, nochmal Glück gehabt.
0
seaside29.04.0502:48
Ansonsten kannst Du im Notfall auch Adressen mit ’AB Transfer’ importieren, auch vom PC zum Mac:
<br>
<br> http://www.turingart.com/abt_lan__en.htm
<br>
<br>Ist aber nicht kostenlos
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.