Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adressbuch mit Palm Zire 31 synchronisieren?

Adressbuch mit Palm Zire 31 synchronisieren?

Hum
Hum26.01.0518:26
Hiho,

mein Bruder hat sich nen Palm Zire gekauft und würde diesen nun gerne mit ein paar Adressen aus meinem Adressbuch füttern.


Aber wie? vCards kann das programm von Palm (HotSync) nicht lesen... iSync geht ja bekanntermassen auch nicht, steht ja schon unten dran.


Was also tun? Gibts ne Möglichkeit, die da einzufügen?
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar126.01.0518:31
Warum geht iSync und vor allem bekanntermaßen nicht???
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Hum
Hum26.01.0518:33
Weil es in iSync unten dran steht, dass man dafür Hot Sync verwenden muss...
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0
Jaguar1
Jaguar126.01.0518:38
aja und wo ist das problem? palm desktop runterladen und über isync syncen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Hum
Hum26.01.0518:46
Ganz einfach: Ich hab dieses Programm installiert. Hotsync ist gestartet. Suche ich bei Isync nach dem Gerät finde ich es nicht. Aber über diese Programme von Palm schon. Aber das kann keine Informationen vom Adressbuch und vom Kalender.

Da liegt das Problem.

Hast du einen Palm?
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0
Hum
Hum26.01.0519:26
Also nochmal im Detail:

Ich habe isync gestartet und wollte nach dem Gerät suchen. Gut. Da steht unten ja dann, dass man das über diesen Hot Sync Manager machen soll. Ok. Also Hilfe aufgemacht von isync und dann danach vorgegangen.

Da klappt auch alles gut, bis zu diesem Punkt:
Wählen Sie im Fenster der Conduit Einstellungen die Option "iSync Conduit" durch Doppelklicken aus. Wählen Sie dann die Option "iSync für dieses Palm OS Gerät aktivieren"."

Das gibt es bei mir nicht! Ich kann das entweder für die Adressen etc. alleine auswählen und dann was einstellen, aber nirgendwo (noch nichtmal in der Hilfe wird iSync erwähnt) und auf dem Gerät kamen auch keine Informationen an...

Jemand ne idee?
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0
LuckyLuck
LuckyLuck26.01.0519:33
Hallo Hum!

Ich vermute, dass du das Programm iSync Palm Conduit noch installieren musst. Danach sollte es mit iSync funktionieren.

Gruß, LuckyLuck
0
Hum
Hum26.01.0520:30
Hi,

danke LuckyLuck, genau das hat mir gefehlt!

Schon komisch, wenn man sich seine Programme erst suchen muss...
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.