Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adressbuch etc. via airport synchronisieren

Adressbuch etc. via airport synchronisieren

Newton20.01.0408:09
Sagt mal, gibt es nicht eine Möglichkeit, das Adressbuch und die Safari-Einträge ohne .MAC-Mitgliedschaft via Airport zu synchronisieren? Mich nervt das. Mit iSync auf den iPod klappt das ja wunderbar, aber zwischen dem Powerbook und dem Desktop nicht. Habe auf beiden Macs Panther drauf.
0

Kommentare

Kirk20.01.0408:18
Nicht, dass ich Experte wäre, aber ich habe zu Hause auch einen Desktop und ein Powerbook. Keine Chance die zu synchronisieren. Ich habe auch schon in anderen Foren gestöbert und gegoogled - nichts.

Wenn das jemand herausfindet, bin ich sofort dabei...
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad20.01.0409:10
Schaut Euch mal unter:



das Produkt "Groupcal-SVR" an. Wenn das mal so läuft wie soll, dann wird das ein Kracher!
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.01.0410:16
Gucke mal hier (bzgl. iCal) @@ und hier (bzgl. Adressbuch) @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Newton21.01.0412:34
Danke für die ersten Tips.

Nur noch so ein paar Gedanken zu dem Thema:

Ist es nicht eine Schande für Apple, solch ein Synch-Feature nur über .MAC verkaufen zu wollen? Da hat man Apple nun schon wieder mit zwei teuren neuen Rechnern (17" Alu / Dual-Desktop) "unterstützt" und der Alltags-Komfort bleibt trotzdem diesbezüglich auf der Strecke.

p.s.
Komme mir keiner mit dem Argument, daß das Geld noch für ne .MAC-Mitgliedschaft reichen sollte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.