Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adressbuch & Mail Problem - Da gibts doch bestimmt eine Lösung!

Adressbuch & Mail Problem - Da gibts doch bestimmt eine Lösung!

michimaier30.08.0918:09
Hi Folks!

Ich bräuchte mal Hilfe.
Ich schicke sehr oft an eine bestimmte Gruppe aus dem Adressbuch E-Mails.
Nun habe ich aber bei allen Mitgliedern der Gruppe zwei E-Mail Adressen hinterlegt.
und wenn ich nun die Gruppe als Empfänger in Mail eingebe - nimmt er grundsätzlich die falsche E-Mail Adresse her.
Jedes mal die Adresse manuell zu ändern ist sehr mühselig - ich habe auch schon probiert die "richtige" E-Mail Adresse an erste Stelle in der VC zu setzen - kein Erfolg.

Wer weiss Rat?
VIELEN DANK!
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen30.08.0918:19

10.6

Rechtsklick auf Gruppennamen und die nötigen Adressen einfetten

0
_mäuschen
_mäuschen30.08.0918:39

oh, da fehlt ja noch das Bildchen

0
michimaier30.08.0919:04
hmm - sieht richtig aus -
blöd nur dass er die Veränderung dann nicht übernimmt.
Aber richtig aussehen tut es...
Damn...
0
michimaier30.08.0919:21
Ne ... er übernimmt das nicht - damn you SL!
... Trotzdem VIELEN DANK _mäuschen!
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.10.0913:37
Stimmt, wird in SL nicht übernommen, außerdem stürzt das Adressbuch beim Bearbeiten der Verteilerliste gerne mal ab.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
MoreliaV
MoreliaV05.10.0914:39
Im Moment wäre wohl das einfachste, einen neue Gruppe mit den gewünschten e-mail Adressen zu machen, statt lange nach Lösungen zu suchen...
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.