Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adressbuch Kontaktbilder komplett durcheinander

Adressbuch Kontaktbilder komplett durcheinander

Al Borland
Al Borland09.01.1112:09
Hallo,

ich bin mir an sich keiner Schuld bewusst, mir ist nur vor kurzem während eines Telefonats mit meinem iPhone aufgefallen, das sämtliche Kontaktbilder in meinem Adressbuch durcheinander geraten sind.

Ich habe nichts verändert, kein neues Gerät hinzugefügt, am System selber keine Änderungen vorgenommen. Auf einmal war alles anders.

Selbstverständlich sind jetzt auch alle Geräte betroffen, die ich mit dem Mac synchronisiere, iPad, iPhone usw.

Hat jemand evtl. eine Idee, wie ich das relativ problemlos wieder gefixt bekomme?

System ist OS 10.6.6. Danke!
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0

Kommentare

Al Borland
Al Borland09.01.1118:27
Niemand eine Idee?
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
Al Borland
Al Borland16.01.1118:08
Weiß denn hier niemand, wie ich ohne großen Aufwand meine Kontaktbilder wieder sortiert bekomme?
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
pcp
pcp16.01.1120:40
ich hab mir neulich etwas Unordnung dadurch gemacht, dass ich von nem iOS3.1.x Gerät einen Kontakt geändert hab. Dieses iOS3.1.x Gerät wird, genauso wie mein iOS4.x Gerät, mit Mobileme abgeglichen. Anschließend war der geänderte Kontakt dann doppelt da.. wobei bei dem 2ten Eintrag das Bild auch falsch war..
Aber das klingt nicht wirklich nach nem möglichen Grund für Dein Problem..
Machst Du hin und wieder Exporte aus dem Adressbuch heraus?
Mir hat solch ein Export der Ar$&§ gerettet, weil ich dadurch wieder den Urzustand herstellen konnte.
„o.0“
0
Al Borland
Al Borland16.01.1121:15
Nein,

keine Exporte, nichts ungewöhnliches oder anders als sonst. Ich habe auch ewig nichts mehr mit meinem Adressbuch gemacht, weder Kontakte hinzugefügt noch sonst was. Von jetzt auf gleich waren alle Kontaktbilder durcheinander...
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.