Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>AdobeCS 6 Production Premium

AdobeCS 6 Production Premium

söd knöd12.04.1209:54
Hier gibt es einige Infos auf englisch direkt von Adobe.
0

Kommentare

Loerny12.04.1211:37
Sehr informativer Thread, ausgefeilte Wortakrobatik und beeindruckende Informationsdichte!
Weiter so!
0
söd knöd12.04.1211:43
Ich danke dir! Ich werde auch so weitermachen, auch wenn ich erst überlegt habe die ausgefeilte Wortakrobatik weg zulassen und nur einen Link zu setzen, das wird hier ja auch häufig gemacht aber ich bin halt extrem gesprächig und hab deshalb Meinen Beitrag mit vielen Infos voll gepackt. .
0
Turmsurfer
Turmsurfer12.04.1212:54
Frage: Ich bin gerade dabei das Photoshop CS5 Upgrade (von CS2) zu kaufen. Gibt es da eine Übergangsfrist hin zu Photoshop CS6? Ist darüber schon irgendwas bekannt bzw. gibt es Erfahrungswerte aus früheren Updates?

Danke,
Turmsurfer
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
söd knöd12.04.1213:02
Also bei Adobe für deren Online Store konnte ich diese beiden links finden finden demnach sollte einkostenloses Update drin sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.