Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe Student edition...

Adobe Student edition...

Andidalfi18.01.0914:49
Ich habe mir gestern cs4 production premium als student edition gekauft und versuche gerade irgendwie an den product key zu kommen.
Hmmm... klappt irgendwie nicht.
Weiß jemand wie ich an den key komme? Eine Adobe-ID hab ich schon. Bitte die Kommentare mit Links versehen damit ich das ganze besser nachvollziehen kann .
0

Kommentare

uplift
uplift18.01.0915:25
Dann warte mal auf Post von Adobe. Dein Key sollte entweder per Mail oder per Post zu Dir kommen.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Laphroaig
Laphroaig18.01.0915:33
Bei mir kam der Key seperat per Mail.
0
ricorico
ricorico18.01.0915:37
Der Key kommt von Adobe, muss aber selbstständig angefordert werden, rufe da doch einfach morgen an...


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.