Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe Reader nicht mit Firefox ?

Adobe Reader nicht mit Firefox ?

slownick
slownick02.02.0613:12
Bei mir funktioniert das Adobe Reader-Plugin nich mit meinem FF 1.5 unter OS X 10.4.4. Bei Safari läuft es aber.
Ich bin jetzt erst mal auf eine andere Lösung von Schubert.it ausgewichen Allerdings hat das Original Adobe Reader Plugin schon eine bessere Suchfunktion, also wollte ich mal Fragen, ob das bei euch auch so ist, oder nur bei mir?
0

Kommentare

slownick
slownick02.02.0615:14
Achso, gibt es da dann evtl noch eine andere Lösung als die von schubert-it?
0
globalls
globalls02.02.0616:03
slownick: ich hatte dasselbe Problem vor ein paar Tagen. Komisch, ist mir bis dato nie aufgefallen.
Wäre auch an einer Lösung interessiert...
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
stephanh02.02.0617:22
Servus,

selbes Problem hatte ich auch.
Es gibt aber einer Erweiterung für Firefox



Vielleicht hilft das weiter

Grüße

Stephan
0
Tom
Tom02.02.0620:17
slownick
Wo ist jetzt eigentlich das Problem ?

Das Schubert-Plugin kann Pdfs im Browser darstellen und auf die Festplatte sichern. Danach kann man immer noch mit dem Adobe-Reader im Pdf suchen.

Ich persönlich mag den AdobeReader überhaupt nicht mehr, weil zu Groß, zu Schwer und klaut mir zuviel Arbeitsspeicher
0
Kronar02.02.0613:37
Das ist bei allen nicht Safari Browsern so, weil der Reader sich im Safari Framework verankert.

Gruß
Kronar
0
Kronar02.02.0616:13
Soviel ich weiß - nein !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.