Forum>Software>Adobe Organizer – löschen problemlos?

Adobe Organizer – löschen problemlos?

Chrigu4112.06.1914:21
Mit der Kaufversion von Photoshop Elements 2019 ist mir auch «Adobe Elements 2019 Organizer» installiert worden. Diesen Organizer brauche ich aber nicht; zudem belegt er immerhin 2.5 GB auf der Festplatte.

Kann ich diesen Organizer gefahrlos lösche? Ist dann Photoshop, den ich nur für die Bildbearbeitung natürlich brauche, weiterhin lauffähig?

Danke für einen Hinweis!
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen