Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe Illustrator versus Canvas

Adobe Illustrator versus Canvas

sellaginella03.04.0615:50
guten Tag!
Kann mich jemand beraten, ob Canvas oder der Adobe Illustrator ein besseres Programm ist? Um Formen und Farbverläufe verschiedenster Art zu entwerfen scheint mir Canvas nicht so sehr geschickt. Den Illustrator kenne ich da nicht. Ist er gut um Grafiken mit 3D-Effekten zu zeichnen?
Vielen Dank!
0

Kommentare

mauko03.04.0616:56
Frag mal im Illustrator Forum:


Illustrator kann das sehr gut, was du dir vorstellst...
0
mauko03.04.0617:00
Nachtrag: Wenn es aber vor allem um 3D geht, wäre andere Software ev. vorteilhafter...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.