Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe CS5 Launch

Adobe CS5 Launch

lanzi24.03.1004:36
12.04.2010
http://cs5launch.adobe.com/
0

Kommentare

lanzi24.03.1004:36
0
schaudi
schaudi24.03.1007:24
ganz gespannt - schlimmer als vorm 27.1
n leistungs optimiertes photoshop wär mal wieder schön....
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
hidalgo24.03.1009:19
Hoffentlich überarbeiten die mal ihre hässlichen Programm-Icons.
„«Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.» Albert Einstein“
0
ricoh24.03.1009:24
Also wenn es gute Icons gibt, dann die von Adobe. Schnell zu identifizieren, ohne Spielerei.
0
schaudi
schaudi24.03.1009:56
hidalgo
Hoffentlich überarbeiten die mal ihre hässlichen Programm-Icons.

ach ja richtig, bei ner pro software sind natürlich die icons das wichtigste - muss ja nach was aussehen nicht war?
ricoh
Also wenn es gute Icons gibt, dann die von Adobe. Schnell zu identifizieren, ohne Spielerei.

genau! und vor allem konsequent durchgezogen!
und ich vermute mal die werden nur leicht verändert, wie bei der Lightroom 3 Beta - war ja damals auch so, dass lightroom 2 schon das icon design der cs4 hatte, bevor diese übberhaupt erschiehn^^
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
breaker
breaker24.03.1010:35
Will vorbestellen
0
hidalgo24.03.1010:43
schaudi
hidalgo
Hoffentlich überarbeiten die mal ihre hässlichen Programm-Icons.

ach ja richtig, bei ner pro software sind natürlich die icons das wichtigste - muss ja nach was aussehen nicht war?

Ich habe ja nicht geschrieben, es sei das Wichtigste. Nur finde ich, dass Software-Qualität nicht beim Design der GUI noch beim Design der Icons aufhört.
Um damit professionell arbeiten zu können, müssten Apple-Produkte ja auch nicht so hübsch sein.
„«Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.» Albert Einstein“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.