Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe CS3 Problem

Adobe CS3 Problem

SantaCruz14.02.0917:14
Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei meiner Adobe CS3 Student Edition kam immer die Fehlermeldung, dass die Lizenzierung nicht mehr funktioniere. Ich soll das Programm deinstallieren und anschliessend neu installieren. Das wollte ich nun auch machen. Doch mein MacBook Pro (Late 2007) liest die CD nicht mehr.

Dieses Programm bzw. diese Programme muss ich nun sicher schon zum 5. mal wieder deinstallieren und anschliessend neu installieren. Ich habe es mit einer DVD probiert, das CD-/DVD Laufwerk funktioniert noch. Aber mein Laptop brauchte zwei Anläufe, bis es dann geklappt hat.

Liegt es nun an der CD von Adobe oder an meinem Laufwerk?

Danke schon im voraus für die Antworten!
„[b]V[/b]irus [b]I[/b]nside [b]S[/b]witch [b]T[/b]o [b]A[/b]pple“
0

Kommentare

SantaCruz17.02.0920:24
Hat niemand eine Idee woran das liegen könnte?
„[b]V[/b]irus [b]I[/b]nside [b]S[/b]witch [b]T[/b]o [b]A[/b]pple“
0
looser
looser17.02.0920:29
Hast Du die CDs einmal sauber gemacht, also gereinigt? Fett und Fingerabdrücke beeinflussen die Lesbarkeit.

Erstelle von den CDs jeweils ein Image und Du musst Dich nicht mehr mit dem Laufwerk rumärgern.
„© looser@macbay.de“
0
Blocan17.02.0920:39
Hast du das Programm authorisiert? wenn nicht läuft es nach 30 Tagen aus und die beschriebene Meldung kommt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.