Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adium [keine Facebook-Kontakte mehr sichtbar]

Adium [keine Facebook-Kontakte mehr sichtbar]

marathon
marathon25.11.1020:03
Bin ich zu doof? Irgendwie funktioniert mein facebook-Konto auf Adium nicht mehr richtig. Es ist zwar verbunden, so stehts jedenfalls, jedoch sehe ich keine Kontakte mehr.
Und in den Einstellungen habe ich auch nicht was in der Art von "Kontakte ausblenden" ausgewählt.

Gibts noch andere welche dasselbe Problem haben/hatten? wäre froh um einen Ratschlag!
0

Kommentare

SiBe25.11.1020:05
geht mir gleich!
„Es lebe der Sport!“
0
marathon
marathon25.11.1020:18
und? schon eine lösung gefunden? und vorallem, wieso kennt google das problem nicht?
und noch vorallemer: was hat sich geändert, dasses nun nicht mehr funzt?
fragen über fragen
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs25.11.1020:25
Permanente Lösung: den Chat so benutzen wie von Facebook vorgesehen!
Bericht von MacNotes:
Anleitung von Facebook:
„Deux Strudel!“
0
chill
chill25.11.1020:26
schau hier:

edit: krabs war ne minuter schneller
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
discostu44
discostu4425.11.1020:26
servus,
hatte das gleiche problem, dachte das es nur bei mir ist. hab auduium nun verbannt, hatte ich aber eh vor...
Der service macht den Unterschied.
0
marathon
marathon25.11.1020:38
wird ausprobiert, danke für die die links.

gruss und gutes weekend
0
marathon
marathon25.11.1020:44
jep, merci!
0
vilandra26.11.1010:43
habe bis jetzt auch immer adium verwendet.

wegen der probleme, bin ich auf ichat umgestiegen, funktioniert genauso
0
angebissenes Äpfelchen26.11.1019:10
Bei mir funktionniert die Lösung in Adium irgendwie nicht....er kommt bis 75% und fragt dann ständig nach dem Passwort, obwohl dieses korrekt eingegeben wurde! Irgendwelche Tipps?
0
marathon
marathon26.11.1019:14
ja, beenden und neu starten
dann sollts funktionieren
0
Leilei55528.11.1017:09
Hey , also bei mir nimmt jabber das Passwort garnicht an!? Geht das über den facebook account wirklich überhauptnicht???
Ich habe auch schon ganz oft beendet aber es geht trotzdem nicht
Weiß vielleicht jemand was ich machen könnte ??
Lg Leilei555
0
angebissenes Äpfelchen29.11.1018:04
bei mir funktionniert es auch immernoch nicht, trotz mehrfachem Neustarten, sogar ganzem Systemneustart
0
Leilei55529.11.1020:53
was kann man denn dagegen tun??? Weiß irgendjemand was????
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.