Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adium Ente hat Augen auf bei beendetem Adium

Adium Ente hat Augen auf bei beendetem Adium

Murray19.10.0921:28
Hallo.

Seit dem letzten Adium-Update hat die Ente die Augen bei mir auf, wenn ich Adium beendet habe. Das irriert mich irgendwie. Hat das Problem noch jemand? Oder weiss jemand wie man dieses Problem lösen kann?

0

Kommentare

Michael19.10.0921:42
oh man!! das sind ja wirklich echte Probleme
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
WALL*E
WALL*E19.10.0921:45
Geht mir mit Cyberduck genauso
0
rkms
rkms19.10.0921:48
Schau mir in die Augen, Kleines!
„Ja fein!“
0
Kiwi-Bodo19.10.0921:48
Murray

Das haben wir gleich

Bild von leifi.physik.uni-muenchen.de

0
Hipster19.10.0921:49
Bei mir hat die Ente bei Inaktivität die Augen zu.
0
alfrank19.10.0921:49
Nein, hier mit 1.3.7 unter Snow Leopard schläft die grüne Ente brav...
0
TITAN19.10.0922:07
ausloggen, einloggen sollte das Problem lösen. Mit nem Neustart war es hier gelöst aber ich denke das muss nich sein.
0
Murray19.10.0922:24
TITAN
ausloggen, einloggen sollte das Problem lösen. Mit nem Neustart war es hier gelöst aber ich denke das muss nich sein.

Nützt nichts. Die Ente starrt mich weiterhin mit großen Augen an.

0
Julian0o19.10.0922:27
Die mag dich halt
0
Gewoldinger
Gewoldinger19.10.0922:38
Du hast noch das Orginal-Icon?
Nur wer eine Ehre hat, kannt beleidigt werden!
0
user_tron19.10.0922:51
HAHAHAHAHA... herrlich der Tread
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
TITAN19.10.0923:14
Hm doof..
PRAM reset durchgeführt? Rechte repariert? Ente gefüttert?
0
michary19.10.0923:29
Schon ne Schlaftablette versucht, soll ja Enten mit ernsten Schlafstörungen geben
0
maceric
maceric19.10.0923:32
Schäuble schläft eben nie
0
MacGay
MacGay20.10.0900:15
Bitte in Zukunft kein Speed in der Nähe liegen lassen... Kann kann die Ente auch mal einschlafen!
0
MacGay
MacGay20.10.0900:16
Edit: dann kann 
0
ilovengage
ilovengage20.10.0900:44
Stimmt, bei mir auch ... wär mir bis jetzt gar nicht aufgefallen, aber nun?!?!
0
Kiwi-Bodo20.10.0906:49
Peng!



0
RiC020.10.0907:50
Um nochmal zum Thread zurück zu kommen...

Ich hatte das selbe Problem mit iCal - nein keine Augen! Immer wenn ich iCal beendet hatte, stand ein falsches Datum auf dem Icon. Dass war ziemlich verwirrend, wenn man sich darauf verlässt, dass dort eigentlich der richtige Tag zu finden ist.

Problemlösung (in meinem Fall):
Icon einfach aus dem Dock ziehen/löschen und das Programm wieder neu ins Dock ziehen. Seit dem wird das iCal Icon bei mir auch nach beenden weiterhin korrekt angezeigt. Ist wohl ein Bug in Snow Leopard.

Viele Grüße,
RiCO
0
Murray20.10.0916:40
RiC0
Um nochmal zum Thread zurück zu kommen...

Ich hatte das selbe Problem mit iCal - nein keine Augen! Immer wenn ich iCal beendet hatte, stand ein falsches Datum auf dem Icon. Dass war ziemlich verwirrend, wenn man sich darauf verlässt, dass dort eigentlich der richtige Tag zu finden ist.

Problemlösung (in meinem Fall):
Icon einfach aus dem Dock ziehen/löschen und das Programm wieder neu ins Dock ziehen. Seit dem wird das iCal Icon bei mir auch nach beenden weiterhin korrekt angezeigt. Ist wohl ein Bug in Snow Leopard.

Viele Grüße,
RiCO

War natürlich das, was ich als erstes versucht habe. nützt auch nichts. habe auch mal adium aus dem Programmordner gelöscht und die aktuellste Version von der Website installiert.

Weiss nicht so recht woran es liegt...
War auf einmal so. Kann mich nicht entsinnen irgendwelche Einstellungen verändert zu haben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.