Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adium Benutzerbild

Adium Benutzerbild

bax411.02.0621:48
Hallo zusammen,
Ich habe ausversehen das MSN Benutzerbild bei einem Freund von mir geändert. Wie kann ich das wieder entfernen bei Adium?
Es soll wieder sein aktuelles Bild erschienen.

Vielen Dank
Pascal
0

Kommentare

myPod11.02.0622:40
HD>(dein Benutzername)>Library>Caches>Adium

im Default-Ordner sollten die Benutzerbilder sein. Da kannst du dann die gespeicherten Bilder für seinen Account löschen. Beim nächsten Anmelden empfängt Adium dann wieder sein aktuelles Benutzerbild - und fertig
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.