Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adium

Adium

Zinke27.11.0619:44
Hey Leute,
ich habe folgendes problem:
jedesmal wenn ich mit ICQ Usern in Adium schreibe bekomme ich wenn ein anderer mir schreibt folgende nachricht:

(There was an error receiving this message. The buddy you are speaking to most likely has a buggy client.)

kann mir da einer helfen?


0

Kommentare

henschwa
henschwa27.11.0620:04
0
Nebu2k27.11.0620:04
Tritt das Problem nur bei Adium auf? Was sagt er, wenn du es mit iChat probierst?
Evtl. mal die Library Einträge von Adium löschen.
0
Nebu2k27.11.0620:07
henschwa
Stimmt!
hab gerade festgestellt, dass ich mich im Moment auch nicht verbinden kann.
Aber halt nicht mal verbinden.

Zinke
Warte erst einmal ab, bevor du irgendetwas löschst. Wird wohl an ICQ selber liegen.
0
kai!
kai!27.11.0620:09
Ich kann mich auch gerade nicht verbinden, auch icq.com ist nicht erreichbar.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.