Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adium 1.27 und Leo Firewall

Adium 1.27 und Leo Firewall

Skywalker
Skywalker18.07.0807:23
Ich hab folgendes Problem mit Adium 1.27:
Die Leo Firewall hab ich auf die Option "Zugriff für bestimmte Dienste und Programme festlegen" gesetzt.
Adium hab ich in die Liste aufgenommen und dort auf "Eingehende Verbindungen erlauben" gesetzt.
Das Problem ist nur, das beim Start von Adium trotzdem gefragt wird, ob für Adium eingehende Verbindungen erlaubt werden sollen, oder nicht.

Auch ein löschen aus der Firewall Liste und erneutes eintragen bringt keine Besserung.

Hat dieses Problem noch jemand?

Gruß, Bernd
0

Kommentare

PestControl18.07.0807:49
Moin Bernd,

Ich hab das selbe Problem aber nicht bei jedem Verbindungsaufbau. Weiß aber auch nicht woran es liegt.

Ich habe mit Adium noch das Problem, dass meine Statusnachricht net angezeigt wird und mein Benutzerbild ständig gelöscht wird. vielleicht weiß dazu jemand was

Gruß Denis
0
Skywalker
Skywalker18.07.0808:06
Na da bin ich ja schon mal froh, das ich nicht der einzige bin, der das Problem hat.
Ich hatte das Programmierteam schon mal angeschrieben und auch eine Antwort bekommen, aber getan hat sich da bisher nichts
Das nervt. Die sollten Adium mal richtig Bugfrei machen.
0
PestControl18.07.0808:11
ja das wäre echt schon. Es sind keine gravierenden Probleme aber schon etwas störend. ich hoffe auch ständig ma auf nem update, aber bis jetzt vergebens.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.