Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Addressbuch und Exchange 2003 - wie gehts?

Addressbuch und Exchange 2003 - wie gehts?

Ogi Brown16.08.0419:44

Moigen nochmal -

also, da ja leider zu meinem Problem mit Entourage 2004 und Exchange 2003 keiner eine Lösung wusste (wie auch ...), komme ich mit einer neuen Frage:

Man kann ja angeblich das Apple Addressbuch mit einem ExchangeServer verbinden. Ich habe die notwendigen Einstellungen getroffen und iSync beginnt auch mit der Synchronisation, nur bleibt dann ewige Zeiten hängen, bei dreiviertel fertiggestelltem Sync-Status ... weiss dazu jemand Rat?

PS: Das Tool AdressX von Snerware kenn ich, will ich aber vorerst mal noch nicht kaufen. Wozu auch. Wenns Apple angeblich ja selber kann.

Danke schonmal.

O.
0

Kommentare

Ogi17.08.0412:32
Sagt mal - hat wirklich kein Mensch nen Exchange und Erfahrungen damit?
<br>
<br>Ich könnte echt ausflippen ....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.