Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Acrobat dividiert nicht-Javascript-codekenner??

Acrobat dividiert nicht-Javascript-codekenner??

Michael 24.03.0418:39
Hallo!
<br>
<br>Ich wollte gerade ein pdf erstellen und da einige felddivisionen erstellen, also zum Beispiel Währung/Kurs, aber ich bekomme immer die Fehlermeldung "Eingabe passt nicht zum Format des Feldes"
<br>Die Formate der Eingabefelder und das Anzeigefeld sind aber identisch!
<br>Wenn ich eine Addition daraus mache funktioniert alles, aber bei Division mit "/" geht es nicht, (Im Reiter Berechnungen - vereinfachte Feldbezeichnung: Feld1/Feld2)
<br>
<br>Hat jemand eine Lösung oder aber einen kompletten javascriptcode für eine Division von Variablen in zwei Feldern?
<br>
<br>Danke im voraus,
<br>
<br>Michael
0

Kommentare

Michael24.03.0420:23
Hey was ist denn das hier für ein MIST
<br>Ich "Michael" habe diesen Beitrag nicht geschrieben. Wie kann sich jemand mit meinen Namen und Passwort anmelden. Sind die Daten nicht sicher auf dem Server???
<br>
<br>
<br>Michael
<br>
<br>Was ist das für ein Michael???
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
lukas24.03.0421:00
ist zwar OT aber, haargenau das Gleiche ist mir am letzten Sonntag auch passiert, irgend eine Nase hat sich unter lukas registriert, also das Password geändert und irgendwo irgendwas geschrieben ... ich dacht schon, ich werd senil ... Halloo, Adminsters warum geht sowas?
0
lukas24.03.0422:07
Warum werde ich hier als irgend eine Nase betitelt? Habe mich nur regsitriert und siehe da es schwirrt noch ein anderer lukas in der gegend rum!
0
lukas24.03.0422:25
Nun, weil Du Dich nicht nur registrierst, sondern eben das PW änderst. Da "Dein" altes PW, solltest Du ja noch von Sonntag kennen, offenbar falsch ist und auch vorher falsch war, hast Du eben ein schon bestehenden account für Dich geändert.
<br>
<br>Aber eigentlich ist das ein Problem von MTN, die Admins sollten das Problem beheben. Benutz doch bitte einen anderen Namen.
0
lukas24.03.0423:20
Wieso? Das ist doch mein name! Wennn es hier noch andere mit dem nick lukas gibt, sollen die Admins das gefälligst regeln.
0
Michael24.03.0423:41
Oha, hier geht die Welt unter!
<br>
<br>Als dieses Forum hier losging , wollte man sich helfen, jetzt drehen Leute mit dem exotischen Namen Michael durch, wenn aufgrund einer vermutlich aus gutem Grund unüberlegten technischen Nichtausgefeiltheit ein anderer auch als MICHAEL auftritt.
<br>
<br>Entschuldigung dass ich diesen Umstand in kauf genommen habe. Kannst Dein Passwort ja gleich wieder ändern, wozu auch immer.
<br>
<br>Dass jemand zum Thema etwas zu sagen hat, nehme ich mal nicht an. Ich war es übrigens auch beim letzten Mal, der skandalös einfach Michael war.
<br>
<br>Keine Sorge, passiert nicht wieder.
<br>
<br>Was war das alte Macweltforum bloß wert...
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
MP
MP25.03.0405:03
Hallo Admins, wäre doch wirklich nicht schwierig zu verhindern dass ein Benutzername zweimal registriert werden kann......
<br>
<br>Hier die implementation von http://raute.ch
<br>
<br>Schribt den Code etwas um, dann sollte es für die Seite funzen....
<br>
<br>
<br>
<br>
<br> // Test des Benutzernamens, um Duplikate zu vermeiden.
<br>$namequery="SELECT *
<br> FROM user
<br> WHERE name = $_POST[&rsquo;name&rsquo;]";
<br>
<br>$nametest= mysql_query($namequery);
<br>$ok = mysql_fetch_row($nametest);
<br>
<br>if ($ok != NULL)
<br>{
<br>echo &rsquo;Der Benutzername&rsquo;.$_POST[&rsquo;name&rsquo;].&rsquo;&nbsp; ist leider schon vergeben. <br>&rsquo;;
<br>echo &rsquo;Bitte suchen Sie sich doch einen neuen aus <br>&rsquo;;
<br>echo &rsquo;<a href="newuser.html" target="main">Erneut versuchen</a>&rsquo;;
<br>}
<br>else {
<br>
<br>$addnew="INSERT INTO `user` ( `name` , `pw` , `email` , `icq` , `homepage` )
<br>VALUES ( $_POST[&rsquo;name&rsquo;], $_POST[&rsquo;pw&rsquo;], $_POST[&rsquo;email&rsquo;], $_POST[&rsquo;icq&rsquo;], $_POST[&rsquo;homepage&rsquo;] )"; //eintragen des neuen Users in die Datenbank
<br>
<br>mysql_query ($addnew);
<br>
<br>
<br>
<br>echo "$_POST[&rsquo;name&rsquo;]";
<br>echo "<br> Willkommen als Mitglied von Raute.ch";
<br> }
0
MP
MP25.03.0405:07
zur Frage
<br>
<br>Berechnungen in Acrobat PDF? naja
<br>
<br>Mach berechnungen in einem Tabellenprogramm (wie Excel) und druck oder speichere es dann als PDF...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.