Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Acrobat Prof 7x

Acrobat Prof 7x

MMeissner
MMeissner26.09.0517:05
Hallo Forum,

gibt es bereits Updates auf 7.01 oder gar 7.02deutsch?
Die Adobe-Website ist ja selbst für Standleitung eine Zumutung, bei der man nach etlichen Minuten frustriert abbricht. Und der Knabe bei am Kundentelefon weiß ganz offensichtlich nicht, wofür er bezahlt wird...
0

Kommentare

MMeissner
MMeissner26.09.0518:19
Hallo??
0
Vermeer
Vermeer26.09.0518:39
Soweit ich weiß, sind die updates für multiple language. Gibt offenbar sogar schon 7.03

ansonsten ist
macupdate.com Dein Freund
Dort allerdings erst bis 7.02
0
Fipz
Fipz26.09.0518:57
Acrobat Professional starten, dann in der Menüleiste unter HILFE «Jetzt nach Updates suchen…»

7.03 Update ist tatsächlich da!
0
MMeissner
MMeissner26.09.0520:41
Danke, das uist ja schön.
Leider hatte es bei mir mit dem Aufspielen von 7.02 über 7.0 nicht geklappt; darum hatte ich mich bemüht, bei Adobe Info zu kriegen (s.o.). Auch ich ging bislang davon aus, dass es ja nur multilinguale und keine lokalisierten Akrobaten gibt...

Vermeer
Macupdate nutze ich seit Menschengedenken; von dort auch mein 7.02
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.09.0520:43
Ich meine (wenn ich das recht in Erinnerung habe), dass du erst 7.0.1 über die interne Funktion aufspielen musst, dann die anderen Updates.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
MMeissner
MMeissner26.09.0520:46
Ties-Malte
happich mir beinahe gedacht; denn als separates Update bietet Adobe offenbar nur die Standardversion, nicht aber die Prof an.
Merkwürdig!
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.09.0520:49
MMeissner:

Nunja, Adobe möchte halt gerne wissen, wie viele Updates gezogen werden im Vergleich zu den verkauften Versionen. Also gibt´s das erste (offiziell) nur bei ihnen. (Also, zumindest reime ich es mir so zusammen.)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
MMeissner
MMeissner26.09.0520:51
So mag es sein.
Und ich gehe wieder zufrieden nach Hause in dem Bewußtsein, wieder etwas Neues gelernt zu haben.:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.