Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Acrobat Pro 6.0 Problem mit Kommentaren

Acrobat Pro 6.0 Problem mit Kommentaren

drfloyd
drfloyd27.11.0619:19
Wenn ich in meinem Acrobat Pro 6.0.4 mit Hilfe des Kommentierwerkzeuges Kommentare schreiben will stürzt Acrobat ab. Ich habe mal vor einem Jahr mit Adobe gesprochen und die haben mir auch weitergeholfen. Irgendein Plug-In musste man deaktiveiren. Hab jetzt aber keinen Nerv wieder in der Warteschleife zu hängen. Weiß von euch jemand vielleicht Rat?
0

Kommentare

fliwatüüt27.11.0620:31
Versuch es doch mal mit dem Self-Repair von Acrobat. Wenn es den unter V.6 schon gab
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.