Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Acrobat 6 und Word X

Acrobat 6 und Word X

TomTom04.09.0313:12
Nach der Installation von Acrobat 6 zieht sich der Start von Word X nervend lange vor sich hin...

Schuld ist sicherlich der PDFMaker den Acrobat installiert...

Wie werde ich den PDFMaker unter Word X unwiederruflich los?

Vielen Dank im Voraus!
0

Kommentare

SCREEN9904.09.0315:47
Durch das Schliessen von Suitcase wird Word X wieder flott.
0
TomTom04.09.0315:54
SCREEN99
Durch das Schliessen von Suitcase wird Word X wieder flott.


JA – so funktionierts wieder!

Vielen Dank an SCREEN99 !!!
0
SCREEN9904.09.0316:05
Gerne. Bin noch dabei zu erforschen warum Suitcase das Office X so bremst. Sobald ich mehr rausbekomme meld ich mich wieder. Oder jeder andere bei mir? Danke.
0
SCREEN9904.09.0318:13
Es liegt nicht an Suitcase!! sondern an einer Schrift die fehlerhaft 'geladen' wird. Nur die nötigsten Schriften aktiv (oder besser gesagt 'auf Lager') und Suitcase kann während des startens von Word X aktiv bleiben. Den wirklichen 'Übeltäter' hab ich noch nicht gefunden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.