Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Acquisition auf Intel-Macs

Acquisition auf Intel-Macs

Der Mike
Der Mike02.01.0718:08
Ich habe hier Acquisition (Java-App) auf einem Intel-Mac installiert. Ist es bei euch auch so, daß es zum Starten ca. 10 s benötigt? Zum Vergleich: auf den PowerPC-Macs hier dauert das allenfalls 1 bis 2 s.
0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54102.01.0718:09
Das ist normal... Stürzt auch gerne mal ab... genauso wie xTorrent (gleicher Entwickler) aber auch auf PPC zeiht es sich gerne so viel RAM bis es abstürzt.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
chill
chill02.01.0718:37
x-torrent ist bei mir noch nie abgestürzt. das einzige "problem" ist das es nach einem neustart ab und an vergisst welche torrent geladen werden sollen ... dann muss man eben die torent datei nochmals öffnen (der download wird dann normal fortgesetzt an der stelle wo er unterbrochen wurde)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.