Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>AcidSearch 0.62 lässt Safari 2.0.3 erstarren

AcidSearch 0.62 lässt Safari 2.0.3 erstarren

kai!
kai!12.05.0618:44
In der letzten Zeit habe ich mich oft darüber gewundert, dass Safari sich bei mir aufgehängt hat, wenn ich auf einer beliebigen Website auf einer freien Stelle (kein Eingabefeld o. ä.) die Eingabetaste gedrückt habe.

Safari reagiert dann nicht mehr auf Eingaben, scheint aber ansonsten unbeeindruckt weiter zu laufen. Am Ende hilft nur, das Programm mit "Sofort beenden" zu killen. Das ist natürlich sehr ärgerlich, wenn man viele Tabs offen hat.

Heute habe ich herausgefunden, dass AcidSearch der Übeltäter ist. Ich werde mal den Autor kontaktieren, ob sich da was machen lässt.

Habt ihr auch das Problem?
0

Kommentare

bestbernie12.05.0619:06
Hatte ich auch mal, auch mit Acid Search, hab daraufhin das Plugin aus Safari herausgenommen und gut ist, denn es passiert recht häufig, das die zusätzlichen Plugins bei Systemupdates aus der Reihe tanzen und Ärger machen.
0
kai!
kai!12.05.0619:12
Ist halt nur doof, wenn man AcidSearch gerne benutzen würde

Ich habe dem Autor gerade eine E-Mail geschrieben, vielleicht gibt es bald eine Lösung.
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.05.0619:51
Ah, interessant, AS also. Übrigens hilft bei mir auch das mehrmalige Betätigen der Back-Taste, um da wieder rauszukommen, danach läuft alles wieder pico.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
kai!
kai!12.05.0622:25
Ah, großartig! Danke, das werde ich mal probieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.