Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Achtung, iTunes 5 verschluckt Titel beim Update!!!

Achtung, iTunes 5 verschluckt Titel beim Update!!!

Thomasgo08.09.0519:28
Hallo Leute.

Wollte nur kurz darauf aufmerksam machen, dass iTunes (zumindest bei mir) nach dem Update auf 5.0 einige Titel aus der Bibliothek nicht übernimmt.

Da ich sehr genau wusste, dass auf meinem iBook 352 Titel waren, wunderte ich mich doch sehr über nur 294 Titel in der Anzeige.

Lösung: Einfach die komplette Bibliothek nochmal hinzufügen, dann ist wieder alles drin.

Gruß,

Thomas
0

Kommentare

Thomasgo08.09.0521:01
Ging da eigentlich sonst jemandem so?
0
MetallSnake
MetallSnake08.09.0521:12
Ich habe immernoch das Problem dass mir iTunes zuviel anzeigt, iTunes meint ich hätte 17,16GB Musik aber der MP3 Ordner ist "nur" 16,51GB groß.
Bis jetzt habe ich auch noch kein Lied gefunden dass nicht gefunden wurde (komischer Satz ).
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
ZedLeppelin08.09.0521:49
Keine Probleme! Alle 21.448 Tiel sind noch da.
Ein Unterschied allerdings: iTunes 5 sortiert Bands mit "The" am Anfang wieder bei "T" ein, während iTunes 4 "The" ignorierte.
0
Mac-Devil
Mac-Devil08.09.0521:57
Alles bestens.... keine Probleme!
„In Dog Year's I'm Dead“
0
MetallSnake
MetallSnake08.09.0522:03
ZedLeppelin
Das sortier Problem wurde schon im anderen iTunes 5 Thema besprochen.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
pm08.09.0522:07
itunes macht das schon. wenn itunes einige songs nicht mehr leiden kann (geht uns ja auch so ) regelt das itunes für einen und weg sind se. sehr praktisches feature
0
Jaguar1
Jaguar108.09.0522:13
Also im Moment sind's 4818... leider keine Ahnung wie viele es vorher waren

Das mit der Reihenfolge viel mir auch auf... Und @@ MetallSnake: ich les' es hier zum ersten mal...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MetallSnake
MetallSnake08.09.0522:15
Jaguar1
Und @@ MetallSnake: ich les' es hier zum ersten mal...

Hier, ziemlich weit unten:
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Rantanplan
Rantanplan09.09.0500:34
Oder hier ziemlich weit oben.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MacAndy08.09.0521:03
also ich hab mehr als vorher. weiss aber noch nicht welche. vorher 2576 und jetzt 2754. Wahrscheinlich gelöschte oder so.:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.