Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Absturz bei Mountain Lion Installation

Absturz bei Mountain Lion Installation

fmd27.07.1206:00
Hallo,

Habe Mountain Lion im App Store gekauft und runtergeladen. Dann kam es zur Installation, oder eben nicht. Nach wenigen Minuten kam die Fehlermeldung, dass Mountain Lion abgebrochen wurde, da die Festplatte repariert werden muss!!!!
Kann mir das kaum vorstellen... Habe dann Dienstprogramm aufgerufen und wollte alles repaieren. Auch dies wurde abgebrochen. Als Fehlermeldung kam, dass einige Hard Links falsch oder kaputt sind, etc...
Beim erneuten Versuch, Mountain Lion zu installieren, passiert immer dasselbe! Befinde mich in einem Loop, komme nicht mehr zurück auf Lion und kann den Mountain Lion nicht starten!

Bin in den Ferien und habe keinen Zugriff auf Festplatten etc

Hat jemand eine goldene Idee, wie ich das beheben könnte? Gibt es einen deftigen Bug?

Danke für eure Inputs!
0

Kommentare

spike77724.08.1210:08
Hallo,

genau den gleichen Fehler habe ich auch. Kannst mir sagen ob und wie das Problem gelöst wurde?

Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.