Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Ab wann muss Gewandelt werden?

Ab wann muss Gewandelt werden?

AlexM
AlexM06.07.0513:29
Habe hier meine super Teuere EOS 1ds Digitalkamera, sie war in den letzten 2 Jahren 4 mal in Reparatur und machte immer Probleme.
Ab dem wievielten male darf ich versuchen darauf zu bestehen das das Gerät gewandelt wird. Welchen Gesetzlichen Hintergrund gibt es.
Vielleicht hat ja jemand von euch so etwas auch schon mal gehabt mit einem Montagsgerät wie dem meinigen und weiß Rat .


Vielen Dank sage ich schon mal !


AlexM
0

Kommentare

sonorman
sonorman06.07.0513:45
Schau mal in dieser PDF unter "Was ist zu tun bei fehlerhaften Waren": @@
0
sonorman
sonorman06.07.0513:47
Wenn Du sie schon seit über zwei Jahren hast, dürfte es mit einer Wandlung (Rücktritt) schwierig werden. Da hättest Du früher drauf bestehen müssen. Aber wer weiß. Ich bin ja kein Rechtsanwalt (zum Glück ).
0
AlexM
AlexM06.07.0513:53
Aha, werde mal das PDF lesen!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.