Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ab wann iLife '04 in Deutschland?

Ab wann iLife '04 in Deutschland?

Gaspode14.01.0420:20
In USA ja ab Freitag. Und wann in Deutschland? Haben sich dazu schon mal Händler wie Gravis oder cyberport oder der Apple Store selbst gemeldet?

Ob wir Freitag dann wenigstens iPhoto und iMovie runterladen können? Ich fürchte nicht.
0

Kommentare

Sebastian Harnau14.01.0420:23
Beim Status im AppleStore steht am oder vor dem 27.1.
Hoffentlich kommt das dann auch...
0
TMT14.01.0420:25
Also am 21.1 soll es offiziell in Deutschland erscheinen. Wann es denn geliefert wird steht auf einem anderen Blatt.
0
hecki2001
hecki200114.01.0420:26
Heute bestellt.
Laut Apple ca. 9-11 Tage.
Abwarten, ob das stimmt.
0
Heinz14.01.0421:46
2-3 Wochen - sagt mir Applestore Schweiz. Bei meinem Händler soll iLive Mitte März eintreffen.
Die mit BitTorrent herunterzuladenden iPhoto und iMovie sind allerdings bereits Multilingual.
0
joschbah
joschbah14.01.0421:50
Gravis sagte Mo. auf tel. Nachfrage, ich könnte es am Fr., 16.01. (also übermorgen) im Laden kaufen. Werde um 10:00 h da sein, da bin ich aber mal gespannt
0
Antek14.01.0421:52
Bitte was oder wer ist BitTorrent ?
0
cab14.01.0421:56
In den Laden gehen ist meist schneller als der Apple Store
0
joschbah
joschbah14.01.0421:57
Antek
Bitte was oder wer ist BitTorrent ?

0
Antek14.01.0422:03
aha ! also eine tauschbörse, wenn ich das richtig deute....

(sorry für die vielleicht blöde frage, aber ich bin neu hier. zudem habe ich mich mit dem thema bisher nicht besonders befaßt. bin eigentlich nur scharf auf iphoto 4)
0
Ledermann Christian14.01.0422:08
Mein Händler meinte iLife und Final Cut Express 2 hat er in 2 bis 3 Wochen. Das War am letzten Donnerstag.
0
Werdan14.01.0422:22
Laut Mactechnews soll man iPhoto und iMovie ja morgen Freitag gratis herunterladen können. Da bin ich mal gespannt, die Freunde dieser Site haben sich da ein wenig weit aus dem Fenster gelehnt.
0
Michael Kukel14.01.0422:46


Bitte hinunterscrollen zu "Preis und Verfügbarkeit"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.