Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ab wann erkennt iTunes (bzw. der iPod) Titel als "gehört"?

Ab wann erkennt iTunes (bzw. der iPod) Titel als "gehört"?

jenethan2008
jenethan200814.08.0818:57
Hallo,

ich hab mal eine Frage. Vielleicht wisst ihr das. Ab wann erkennt iTunes oder ein iPod ein Lied als "gehört" und kann somit zählen wie oft es gespielt wurde? Sofort wenn es angespielt wird oder erst, wenn es länger läuft?

Ich stelle die Frage deshalb, weil ich auf meinem iPod eine intelligente Wiedergabeliste zu "am meisten gespielt" habe - und ich gerne wissen würde, ob auch das Abspielen jedes Liedes gezählt wird, das im Shuffle-Modus nur mal eine Sekunde anlief, bevor ich weitergeklickt habe.

Wisst ihr das?
0

Kommentare

WaLn
WaLn14.08.0819:00
Der Zähler "Wie oft gespielt" geht jedes mal um einen nach oben, wenn das Ende des Titels erreicht wurde. Wenn ich jetzt richtig verstanden habe was du meintest.
0
MartinR
MartinR14.08.0819:08
jap, immer beim Liedwechsel durch Liedende wird das abgelaufene Lied hochgezählt.
„Most PC users deserve Windows.“
0
jenethan2008
jenethan200814.08.0819:51
Aaaaah, alles klar. Danke! Dann wäre die intelligente Wiedergabeliste ja auch aussagekräftig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.