Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ab heute: NeoOffice in Version 3.0 kostenlos

Ab heute: NeoOffice in Version 3.0 kostenlos

maybeapreacher
maybeapreacher31.03.0912:11
Hallo,

nicht, dass ich was mit NeoOffice als Firma zu tun hätte, trotzdem: Heute
endet das EarlyAccess-Programm für NeoOffice 3.0 (Auf OpenOffice 3.0 basierend),
so dass jeder es kostenlos herunterladen kann!

Vorteile zum "normalen" OpenOffice 3.0 sind bessere Integration ins System, als da wären Wörterbücher, Steuerung von Präsentationen mit der Remote, Ich meine auch Adressbuch, hab ich aber noch nicht getestet, und andere Dinge.



Gruß,

maybe
0

Kommentare

blue_raptor
blue_raptor31.03.0912:47
Hat Neo-Office mal was gekostet?
0
phil7born
phil7born31.03.0912:55
Die erste öffentliche Testphase kostet bei Neooffice immer etwas. Die machen das um den ich glaube i.M. einzigen Programmierer zu unterstützen und natürlich damit nicht alle gleich und sofort die Server verstopfen.
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
maybeapreacher
maybeapreacher31.03.0913:04
Es sind 2 meines Wissens nach, und ein paar Freiwillige.

Wie dem auch sei, jup, da er/die ja auch was Essen müssen, und so ein Projekt Zeit kostet, kriegen die so etwas Geld rein.

Es ist aber immer OpenSource, d.h. wenn Du weißt, wie, kannst Du jederzeit die Sourcen ziehen und es selbst bauen, auch während dieser EarlyAccess genannten Phase.
0
Digitalo
Digitalo01.04.0900:59
phil7born
Die erste öffentliche Testphase kostet bei Neooffice immer etwas.
Im Ernst? Habe NoeOffice lange genutzt, auch die Updates geholt, davon aber nie etwas bemerkt.

Dass NeoOffice trotz OpenOffice weiter entwickelt wird... da scheinen Prognosen nicht zuzutreffen, die ich gelesen habe.
0
phil7born
phil7born01.04.0901:36
Digitalo
Das betrifft auch immer nur die Majorreleases soweit ich das erinnere. Wer nicht warten kann muss zahlen.

Sozusagen die heiße Phase bevor man es der Meute vorwirft.
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
Digitalo
Digitalo01.04.0902:15
phil7born
Digitalo
Das betrifft auch immer nur die Majorreleases soweit ich das erinnere. Wer nicht warten kann muss zahlen.
Sozusagen die heiße Phase bevor man es der Meute vorwirft.
Habe icht gewusst. Manchmal lohnt sich Geduld.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.