Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>AVI sehe ich wie aufm Mac?

AVI sehe ich wie aufm Mac?

premker
premker05.11.0517:17
Hi Friends,

ich würde gerne auf meinem iBook .avi-Filme anschauen können. Was muss ich tun? Quicktime will nichts davon wissen.
What to do?

Über geistreiche und hilfreiche, ja, auch wie immer wieder witzige Antworten
freue ich mich schon, dannnnke ....

Liebe Grüße
Premker
0

Kommentare

rofl
rofl05.11.0517:19
*.avi heisst nichts. Da kann jeder mögliche Codec drinstecken. Meist ist es DivX dort einfach zu Erweiterung laden.

Oder einen anderen Player wie zB VLC von videolan.org benutzen.
0
rofl
rofl05.11.0517:20
Tschuldigung. DivX einfach bei divx.com laden.
0
nooc
nooc05.11.0517:53
… hol' dir den vlc player (wie von rofl bereits geschrieben): … der frisst eigentlich so ziemlich alles.
0
kawi
kawi05.11.0518:44
Ein weiteres Geheimnis (psst niemanden weitersagen)
ist diese Funktion hier
=>
0
nooc
nooc05.11.0518:58
… was war denn das geheimnis davor?
0
premker
premker05.11.0519:27
Jaaa, der frisst die .avi´s.

Ja, das Geheimnis habe ich jetzt gelüftet. Ist aber ne riesige Schatzkarte mittlerweile. Ging jetzt so schneller.

danke an euch:-):-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.