Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ATV 2 - iTunes! Gekaufte Serien schauen.

ATV 2 - iTunes! Gekaufte Serien schauen.

Mikrovilli12.11.1023:30
Hallo Leute! Kann jemand von Euch gekaufte Serien aus dem iTunes Store über das ATV2 abspielen? Podcasts, Musik und private Videos laufen problemlos. Nur die gekauften Serien nicht. Im ATV2 erscheint nur der Beachball in grau und nichts passiert. Vielen Dank für Eure Hilfe!
0

Kommentare

anhe
anhe13.11.1011:19
Hallo Mikrovilli,

meinst Du sowas wie z.B. "Kalkofes Mattscheibe"? Ja, wird bei mir (MB C2D, 10.6.5, iTunes 10.1 und Apple TV 2G) problemlos in TV-Sendungen eingeordnet und abgespielt.

Viele Grüße

André
0
korg71
korg7113.11.1011:33
Serien sollte man mieten können, mehr als einmal schauen tut man doch nicht

und dafür ist es zu teuer...
„Gib mir dein Geld!“
0
macbeutling
macbeutling13.11.1011:47
mal eine andere Frage: wenn Serien aufgrund rechtlicher Sachen nicht ausleihbar sind, und kaufen über ATV2 nicht möglich ist.... erscheinen dann bestimmte Serien nicht oder muss ich die dann über iPad/Mac erst kaufen und dann streamen?
„Glück auf🍀“
0
Mikrovilli13.11.1013:46
@ Andre: ich habe mir z.B. Lost im iTunes-Store über meinen iMac gekauft. Auf dem ATV2 werden die Folgen über die Privatfreigabe angezeigt. Wenn ich sie schauen möchte, zeigt das ATV2 nur den typischen Beachball und nichts passiert. Die gesamte Software ist auf dem neusten Stand.
0
Mikrovilli13.11.1016:10
Mein Problem hat sich gelöst. Habe gerade mit Apple Care telefoniert. Wir haben die Privatfreigaben zurückgesetzt und die aktuellste Version des Betriebssystems für das ATV2 runter geladen. Obwohl es die gleichen Versionsnummern sind, kann ich jetzt gekaufte Artikel über iTunes auf meinem ATV2 schauen. Laut Apple war mein Problem bisher nicht bekannt.
0
housefever1982
housefever198213.11.1017:34
wie habt ihr denn die Software neu aufgespielt?
0
Mikrovilli13.11.1018:35
@ housefever 1982

Im Menü des ATV2= Einstellungen/ Zurücksetzen wählen. Dann gibt es zwei Möglichkeiten. 1. Das ATV wieder in den Auslieferungszustand zurücksetzen. 2. Alles auf dem ATV löschen und die aktuellste Softwareversion laden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.