Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ARD zeigt mir bei einem RemoteKontakt immer getrennt

ARD zeigt mir bei einem RemoteKontakt immer getrennt

tomtom00717.02.0716:37
Hi Freunde,

komisch, einer meiner User die remote Administriere zeigt mir immer getrennt als Status an. Obwohl er Online ist und aktiv...
Eigentlich sollte doch das Verfügbar wie bei den anderen stehen oder ?
Woran kann das liegen ? Hat jemand von Euch einen Plan was ich falsch eingestellt habe ?

0

Kommentare

overdoze
overdoze17.02.0716:51
Kannst Du DIch verbinden oder liegts nur an der Anzeige in ARD?
0
SGI
SGI17.02.0717:02
Vielleicht mal mit dem ZDF probieren. (Mit dem Zweiten sieht man ja angeblich besser)
0
_mäuschen
_mäuschen17.02.0718:03

Stimmt denn die IP?

Vielleicht wurde die geändert.

0
tomtom00717.02.0718:38
beim doppelklick komme ich natürlich auf den Rechner. Login/pass stimmt also.
IP stimmt, sonst würde ich keinen Connect zum dem Rechner bekommen.
ZDF ? Da brauch ich GEZ ? Achja, bezahle ich ja auch noch

Es liegt hier nur an der Anzeige. 2 andere Rechner, die ebenfalls die gleichen Config haben werden mir ja auch ständig aktualisiert so angezeigt.

Komisch ist dat...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.