Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>APP Store - Chopper will immer wieder neu geladen werden

APP Store - Chopper will immer wieder neu geladen werden

tomtom0070005.05.1116:49
Hallo Freunde,

was ist das für ein fehlerhafter APP Store. Ich habe Chopper 2 gekauft und bestimmt schon 10 mal das gleiche Update gemacht. Bin ich allein ? Hat jemand einen Workarround ?
Ich habe Chopper2 schon händisch vorher gelöscht. Trotzdem will der App Store mir schon wieder ein Update schicken ...
0

Kommentare

Pase05.05.1116:53
Habe genau das gleiche problem mit hedgewars.
könnt das update 5 mal am tag installieren wenn ich wollte,
wird auch jedesmal neu geladen..
Neuinstalliert wurde es auch schon hat sich aber nichts geändert..

leider noch keine lösung dafür..
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher05.05.1117:04
Hatte ich mit dem Grafikconverter ebenfalls....
0
tomtom0070004.07.1106:14
Hi Freunde...

ich habe jetzt alles gelöscht was mit den AppStore zu tun hat. Application Support Ordner - und die Prefs... das blöde Chopper will immer noch geladen werden.
Den Chopper Support habe ich auch angeschrieben... nix der antwortet nicht.

Diese blöde rote 1 nervt mich doch extrem da unten... Und es gibt immer noch keine Lösung.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.