Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>ALLE Kontakte verschwunden aus Mobile Me?

ALLE Kontakte verschwunden aus Mobile Me?

skice16.11.0902:34
Liebe Apple Freunde,

Ich musste mein Iphone zur Reparatur einschicken. Ich habe kein BACKUP gemacht, da ich momentan keinen Computer habe.

Ich hatte alle Kontakte ja auch noch bei Mobile Me! Jetzt ist mein Iphone noch nicht zurück aber alle Kontakte sind weg bei Mobile Me, wenn ich mich online dort einlogge!

Datumseinträge und Mails sind aber noch da! Gibt es noch einen Weg die Kontakte wiederherzustellen, sonst hab ich jetzt ein RIESEN RIESEN PROBLEM (es waren mehrere hunderte Kontakte)

Bitte um HILFE

Danke,

skice
0

Kommentare

dreyfus16.11.0908:23

Du meinst doch jetzt hoffentlich nicht, dass Du weder vom iPhone, noch von dem letzten Computer den Du hattest ein Backup besitzt?

Eine Möglichkeit in MobileMe irgendetwas wiederherzustellen, ist mir nicht bekannt (es sei denn, Du hast wenigstens irgendwann einmal bspw. Apples Backup Programm benutzt, um eine Sicherung auf die iDisk oder eine externe Platte zu machen...).

Ich wundere mich dennoch etwas; bei mir sind weder auf MobileMe, noch vorher unter .mac jemals irgendwelche Daten von selbst verschwunden. Kann es sein, dass Du vor dem Versenden zur Reparatur selbst die Daten vom iPhone gelöscht hast (aus Datenschutzgründen) und dann diese Löschung gesynct wurde? Falls nicht, würde ich mich einmal an den MobileMe Support wenden. Wenn der Fehler definitiv bei denen liegt, können die vielleicht (ich weiss es nicht, aber einen Versuch ist es wert), noch eine Sicherung hervorzaubern. Viel Hoffnung würde ich mir aber nicht machen... das sieht nicht gut aus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.