Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>ADAC jetzt mit ApplePay

ADAC jetzt mit ApplePay

h.naumer16.02.2111:16
Apple Pay ist jetzt endlich freigegeben.
Habe heute mal wieder probiert, ob die Aktivierung funktioniert - lief problemlos durch.
Gerade auch erfolgreich mit der Uhr bezahlt.
+3

Kommentare

Windwusel
Windwusel16.02.2111:30
Jetzt fehlt noch die Amazon Karte von der selben Bank. Hoffentlich folgt diese bald!
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
0
chill
chill16.02.2111:43
Es gibt hier doch einen Thread, indem steht das es geht? Steht in der Titelzeile
sogar von dir selber


Windwusel
Jetzt fehlt noch die Amazon Karte von der selben Bank. Hoffentlich folgt diese bald!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Windwusel
Windwusel16.02.2112:07
chill
Es gibt hier doch einen Thread, indem steht das es geht? Steht in der Titelzeile
sogar von dir selber


Windwusel
Jetzt fehlt noch die Amazon Karte von der selben Bank. Hoffentlich folgt diese bald!

Ich empfehle den verlinkten Artikel und meinen Text zu lesen. Zum Zeitpunkt meines Posts schien es in kürze soweit zu sein. Tatsächlich hat es sich aber bislang nicht bewahrheitet. Deshalb nicht nur die Überschrift lesen 👍
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
+1
Tirabo16.02.2112:49
@h.naumer

Danke für den hilfreichen Hinweis!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.