Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>ACHTUNG: "'Sichere' Dateien öffnen" abschalten!

ACHTUNG: "'Sichere' Dateien öffnen" abschalten!

Dieter20.02.0621:39
Besser man schaltet diese Funktion in Safari ab, wenn man es vor 1,5 Jahren nicht schon gemacht hat!

Siehe hier im Forum:
0

Kommentare

Serge
Serge21.02.0600:13
Hey, gute Idee mit dem Achtung... ich schiebs mal hoch, dass es nicht so schnell verloren geht...
0
Fenvarien
Fenvarien21.02.0600:28
Habe ich schon lange gemacht; seit der Hilfe-Sicherheitslücke damals
„Ey up me duck!“
0
Serge
Serge21.02.0600:39
Ja, aber auch der letzte hinterm Wald sollte es jetzt mitbekommen....:-y
0
Bernhard Krug21.02.0602:39
Bei mir hat sich schon manchmal iTunes geöffnet, weil eine angebliche Playlist geladen wurde... ist aber nix passiert. Grund genug fürs Deaktivieren wars allemal. Diese Funktion sollte standardmäßig deaktiviert sein!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.