Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>8 Wege einen Grafik-Designer in den Wahnsinn zu treiben

8 Wege einen Grafik-Designer in den Wahnsinn zu treiben

BigMac
BigMac07.04.0814:37
das ist die täglich erlebte wahrheit, die reine wahrheit, so wahr mir Steve Jobs helfe @@
leider ist es zu traurig um darüber zu lachen

heute schon gevotet? @@ und
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentare

sonorman
sonorman07.04.0815:10
So wahr!

Besonders das mit den Logos nervt. Und wenn man noch so groß und deutlich in die E-Mail schreibt, dass man bitteschön VEKTORgrafiken als EPS oder Illustrator Datei braucht, man bekommt garantiert ein 20 x 20 Pixel großes GIF mit buntem Hintergrund, das irgendwo von der Webseite kopiert wurde. (sick)
0
Dumpfbacke Kelly07.04.0817:34
BigMac
heute schon gevotet? @@ und
Ey, wie fies ist das denn, einfach Links so zu setzen, daß man automatisch Votet. Ich hätte nie und nimmer gevotet...
0
Dumpfbacke Kelly07.04.0817:36
Dazu (Grafikerwahnsinn) fällt mir spontan der Bastard Operator from Hell (BOFH) ein. Der ist noch gemeiner
0
BigMac
BigMac07.04.0817:41
Dumpfbacke Kelly
ein kleiner weg um MTN-user in den wahnsinn zu treiben
empfehlenswerte abhilfe gegen so "blinde" links: vorher in der statuszeile unten im browserfenster schauen, wohin die reise geht
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
jogoto07.04.0817:49
Es fehlt noch Punkt 9.
Hat der Grafiker dann endlich trotzdem alles fertig und schickt die EPS Druckdatei dann an den Verlag, muss die Sekretärin zurückmailen "Ich kann die Datei nicht öffnen ..." oder einfach kommentarlos von der 72dpi-"Nur zur Ansicht"-PDF drucken.
0
Dumpfbacke Kelly07.04.0818:17
BigMac: Na warte, EUCH werde ich noch mal trauen...
0
Schnapper08.04.0821:07
*seufz* Das Schlimme ist doch, dass jeder, der den Beruf mal ein paar Jahre gemacht hat, genau das schon mal erleben musste.
Ich hab zu jedem einzelnen Punkt mindestens ein oder zwei entsprechende Projekte im Kopf. Ok, vielleicht bis auf Punkt 6. Liedchen hat noch keiner geträllert.
0
Stefan S.
Stefan S.08.04.0823:07
Dumpfbacke Kelly
BigMac
heute schon gevotet? @@ und
Ey, wie fies ist das denn, einfach Links so zu setzen, daß man automatisch Votet. Ich hätte nie und nimmer gevotet...
sehe ich auch so.
muß man jetzt schon bei MTN bei jedem Artikel "das Kleingedruckte" lesen? :sick:
0
ibd
ibd10.04.0813:34
Für alle, die nicht voten wollen:

Hab den Link mal angeklickt, da die URL genau 0 aussagt. Es geht um "Die beliebteste Barfrau des Landes - jetzt wählen!"... :sick:
0
Khlav Kalash
Khlav Kalash10.04.0823:48
Mannooooo, was seid ihr denn bloß für spießige Grantler, worum gehts denn hier???
Manchmal wird mir echt übel woran ihr euch stößt.

Wer von euch sitzt denn nicht mal an einem lauen Sommerabend mit Freunden
in einem netten Gastgarten? Und wenn ihr die OT Rubrik ab und zu mal verfolgt,
dann wüsstet Ihr auch, dass es (im weitesten Sinn) um eine gute Sache geht.
Die Gastro-Branche ist schlimm genug, wer mal dabei war weiss, was Sache ist.

OT Thread @@

Werde, sofern mich mein Beruf wiedermal in die Gegend treibt, sicher dort reinschauen
und mich selbst davon überzeugen ob die Kneipe das hält was sie verspricht.

Vielleicht haben die dort ja auch Krabbensaft
„Einer, der seinen Nachbarn hasst, entdeckt sogar in der Sonne Fehler.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.